Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier findest du die häufigsten Fragen unserer Kunden und weitere Informationen.

Produkt

Wie groß können meine Uhren maximal sein, damit ich sie in der Uhrenrolle aufbewahren kann?

Deine Uhren sollten maximal einen Gehäusedurchmesser von 50mm (inklusive Krone) und eine Höhe von 18mm haben, damit sie perfekt passen und optimal geschützt werden.

Ist die Uhrenrolle auch für die Apple Watch geeignet?

Ja, die Uhrenrolle ist für alle Modelle der Apple Watch geeignet.

Bestellung und Lieferung

Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Benutzerkonto einzurichten?

Ja, du kannst eine Bestellung als Gast aufgeben, ohne ein Benutzerkonto zu erstellen. Wir empfehlen jedoch, ein Konto zu erstellen, um deine Bestellhistorie einzusehen und deine Warenkorbartikel sowie Zahlungsdaten für zukünftige Bestellungen zu speichern.

Wie viel kostet der Versand?

Wir liefern innerhalb von Deutschland und nach Österreich kostenlos.

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Wir liefern deine Bestellung innerhalb Deutschlands in 2–5 Werktagen. Für europäische Länder beträgt die Lieferzeit 5–11 Werktage.

Wo finde ich meine Bestellbestätigung?

Nach Abschluss deiner Bestellung senden wir die Bestellbestätigung an deine E-Mail-Adresse. Falls du sie innerhalb von 24 Stunden nicht erhältst, prüfe bitte deinen Spam-Ordner und kontaktiere gegebenenfalls unseren Kundenservice.

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Aktuell versenden wir nach Deutschland und in ausgewählte Länder der EU. Sofern du den Versand in ein anderes Land wünschst, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular, damit wir dein Anliegen prüfen können.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

- PayPal
- Apple Pay
- Kreditkarten: MasterCard, Visa und American Express
- Weitere Möglichkeiten: Klarna, Shop Pay, Maestro und Vorkasse

Wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir bemühen uns, Rückerstattungen schnellstmöglich und innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Rücksendung zu bearbeiten. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis die Erstattung auf deiner ursprünglichen Zahlungsart eingeht. Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Rückerstattung veranlasst wurde.

Rückgabe

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Ja, du kannst deine Artikel nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen problemlos und ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail oder nutze unser Kontaktformular. Innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist, erhältst du von uns ein kostenloses Rücksendeetikett für die Rücksendung innerhalb Deutschlands. Dieses kannst du ausdrucken und auf der Rücksendung anbringen. Weitere Informationen findest Du auch in unserer Widerrufsbelehrung.

Risikofrei Kaufen

Unser Versprechen

Kostenloser Versand

Wir liefern deine Bestellung kostenlos mit DHL innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.
Mehr dazu findest du in unseren Versandinformationen.

Sichere Zahlung

Wir bieten dir insgesamt 9 sichere Zahlungsarten zur Auswahl.
Mehr dazu findest du in unseren Zahlungsinformationen.

30 Tage Rückgabe

Wir bieten dir die Möglichkeit, Artikel bis zu 30 Tage ab Erhalt an uns zurückzuschicken.

Nachhaltigkeit

Wir nutzen DHL GoGreen und versenden klimaneutral. Wir legen keine Werbematerialien in dein Paket. Zudem verzichten wir sowohl bei der Produkt- als auch der Versandverpackung weitestgehend auf Kunststoff.