Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier findest du die häufigsten Fragen unserer Kunden und weitere Informationen.

Produkt

Wie groß können meine Uhren maximal sein, damit ich sie in der Uhrenrolle aufbewahren kann?

Deine Uhren sollten maximal einen Gehäusedurchmesser von 50mm (inklusive Krone) und eine Höhe von 18mm haben, damit sie perfekt passen und optimal geschützt werden.

Ist die Uhrenrolle auch für die Apple Watch geeignet?

Ja, die Uhrenrolle ist für alle Modelle der Apple Watch geeignet.

Bestellung und Lieferung

Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Benutzerkonto einzurichten?

Ja, Du kannst eine Bestellung als Gast aufgeben, ohne ein Benutzerkonto zu erstellen. Wir empfehlen jedoch, ein Konto zu erstellen, um Deine Bestellhistorie einzusehen und Deine Warenkorbartikel sowie Zahlungsdaten für zukünftige Bestellungen zu speichern.

Wie viel kostet der Versand?

Wir liefern innerhalb von Deutschland und nach Österreich kostenlos.

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Deine Bestellung wird innerhalb von 2 bis 5 Werktagen geliefert. Die Lieferzeit nach Österreich kann abweichen.

Wo finde ich meine Bestellbestätigung?

Deine Bestellbestätigung wird automatisch an Deine E-Mail-Adresse gesendet, sobald Du eine Bestellung aufgibst. Solltest Du sie innerhalb von 24 Stunden nicht erhalten, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner und wende Dich an unseren Kundenservice.

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Aktuell versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Sofern Du den Versand in ein anderes Land wünschst, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular, damit wir Dein Anliegen prüfen können.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:
- Kreditkarten: American Express, MasterCard und Visa
- Digitale Wallets: Apple Pay und Google Pay
- Weitere Möglichkeiten: Paypal, Klarna, Sofort, Shop Pay, Union Pay, Maestro und Vorkasse

Wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir bemühen uns, Rückerstattungen schnellstmöglich und innerhalb von drei Werktagen nach Eingang der Rücksendung zu bearbeiten. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis die Zahlung auf Deinem Konto eingeht. Wir informieren Dich per E-Mail, sobald deine Rückerstattung veranlasst wurde.

Rückgabe

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Ja, Du kannst deinen Artikel nach Erhalt innerhalb von 100 Tagen problemlos und ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail oder nutze unser Kontaktformular. Innerhalb der 100-tägigen Widerrufsfrist, erhältst Du von uns ein kostenloses Rücksendeetikett. Dieses kannst du ausdrucken und auf der Rücksendung anbringen. Weitere Informationen findest Du auch in unserer Widerrufsbelehrung.

Risikofrei Kaufen

Unser Versprechen

Sichere Zahlung

Insgesamt bieten wir 12 sichere Zahlungsarten zur Auswahl.
Mehr dazu findest du in unseren Zahlungsinformationen.

Kostenloser & schneller Versand

Wir liefern deine Bestellung kostenlos mit DHL innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.
Mehr dazu findest du in unseren Versandinformationen.

Nachhaltigkeit

Wir nutzen DHL GoGreen und versenden klimaneutral. Wir legen keine Werbematerialien in dein Paket. Zudem verzichten wir sowohl bei der Produkt- als auch der Versandverpackung weitestgehend auf Kunststoff.

100 Tage Rückgabe

Wir bieten dir die Möglichkeit, Artikel bis zu 100 Tage ab Erhalt an uns zurückzuschicken.